Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Dienstag, 7. März 2017

Penny Black - Perfect Pear

Hallo Ihr Lieben,

ich bin´s wieder eure Katrin. Heute zeige ich eine für mich ganz neue Technik in Sachen Karten gestalten. Die Cling Stempel von Penny Black in  Wasserfarben - Optik (watercolor look) gefallen mir super gut! Ihr findet sie natürlich im Cards und More Shop. Aber wie setzt man sie ein? Tips und Tricks gibt es im www zu finden und natürlich bei Penny Black selbst.
Ich habe mich für das Stempeln mit Distress Ink entschieden und das anschließende vermalen der Farben mit Wasser. Klingt kompliziert? Naja, die ersten Versuche waren so lala... aber dann...
Es ist mit etwas Übung eigentlich nicht schwer. Zunächst wird der Stempel an den entsprechenden Stellen mit den gewünschten Farben eingefärbt. Dann wird das ganze leicht mit Wasser benetzt und auf  Aquarellpapier (Watercolor Paper) abgestempelt.
Euer Ergebnis müsst ihr nun mit Wasser und Pinsel vermalen. Distress Ink sind ja wasserlöslich und lassen sich super verblenden. Ein paar braune und weiße Klekse setzen Akzente und ein schöner Spruch gibt der Karte einen tollen Rahmen.
Manchmal braucht es nicht mehr, um eine tolle Wirkung zu erzeugen!
Traut euch ruhig ran an die tollen Stempel von Penny Black!

Eure Katrin

verwendete Produkte:


1 Kommentar:

  1. WOW - sieht traumhaft aus, wie gemalt!!! Ganz toll!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen